Erfahrungsbericht :: Patrick Leutenegger, 38 Jahre

Minus 6.8kg während einem Programm - ohne ernsthaft zu hungern.

Schon nach den ersten drei Tagen habe ich fast 2kg abgenommen, was ich fast nicht glauben konnte, doch die Wage lügt nicht.

Von 92.4 auf 85.6 kg runter - ich fühle mich viel wohler als noch vor 24 Tagen. Vor allem, wenn einem plötzlich wieder Jeans gehen, die vorher nicht mehr passten oder einfach unbequem waren.

Das Abnehmen mit der IBIO LIFESTYLE Programm funktioniert wirklich. Ich hatte eigentlich keinen Hunger, eher mal Lust, aber der Verzicht lohnt sich. Jetzt beginnt für mich die Stabilisierungsphase, wo ich aber auch noch mehr Gewicht verlieren möchte.

Das IBIO LIFESTYLE Programm kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen

Erfahrungsbericht :: Patrick Leutenegger, 38 Jahre