Erfahrungsbericht :: Gabi Lenherr, 40 Jahre

Ich treibe für mein Leben gerne Sport. Vor allem Ausdauersport. Mit meinem Gewicht hatte ich nie Probleme, bis vor etwa 1 ½ Jahren die Zahl auf der Waage immer mehr nach oben wanderte. Trotz meinem hohen Sportpensum passierte auf der Waage gar nichts. Eine Ernährungsberaterin verschrieb mir eine 2wöchige Schondiät. Danach hatte ich zwei Kilo weniger aber innert zwei Wochen waren sie auch schon wieder da.

Dann machte mich ein Experte auf das IBIO LIFESTYLE Programm aufmerksam. Am Anfang war ich sehr skeptisch ob diese überhaupt funktionieren würde. Die erste Woche war „hart“ aber als ich Ende Woche das Resultat auf der Waage sah, war ich restlos überzeugt! Jetzt sind drei Wochen vorbei und meine Fettmasse hat sich von 18,1kg auf 14,2kg verringert. Meine Muskelmasse sank am Anfang wenig aber bei der letzten Messung ist auch diese wieder gestiegen.

Mich hat das IBIO LIFESTYLE Programm überzeugt und ich würde es jederzeit wiedermachen.

Berater | Betreuung :: FITIN Gesundheitscenter Buchs :: http://www.fitin.ch

Erfahrungsbericht :: Gabi Lenherr, 40 Jahre