Erfahrungsbericht :: Albert Böni, 64 Jahre

Mein Fitnessberater hat mir als Ausgleich "Entschlacken" empfohlen. Wenn daneben noch 2-3 Kilo abgingen wäre das für mich auch ok. War dann überrascht, dass ein mir unbekanntes Programm Namens IBIO LIFESTYLE zur Anwendung kommen sollte.

Wie sollte ich den Morgen jeweils mit nur einer Orange überstehen? Nun ich habe mich gefügt und erstaunt festgestellt, dass ich noch nie am eigenen Körper spüren konnte, wie Fett verbrennt wird und wie leicht es einem fallen kann so ein Programm durchzuziehen, dies obschon ich die ganze Zeit auch regelmässig Sport getrieben habe.

Abschliessend kann ich festhalten, dass die ganze Übung problemlos und äusserst erfolgreich ablief – ich habe nie Hungergefühle verspürt, 7 Kilo sind weg und habe meine Essensgewohnheiten umgestellt.

Berater | Betreuung :: FITIN Gesundheitscenter Buchs :: http://www.fitin.ch

Erfahrungsbericht :: Albert Böni, 64 Jahre