“Herrlich Sport treiben und danach
das gute Gefühl behalten”

Lars Menkenhorst, 35 Jahre

- Ich treibe schon immer gerne für mich ein bisschen Sport - das mag ich! Jedoch kann ich auch nicht Nein sagen, wenn man mich anschliessend fragt, ob ich mit in die Kneipe oder ins Restaurant mitgehe. In der Kneipe oder im Restaurant ist es immer sehr gemütlich, natürlich Essen wir dann auch was, aber dann habe ich immer zu viel und das falsche gegessen das essen was ich mir bestellt hatte war dann auch leider zu fett. Das konnte man auch an meinem übergewicht erkennen. Durch das IBIO LIFESTYLE Programm habe ich in kurzer Zeit Gewicht verloren. Seitdem ich abgenommen habe, kann man mich gerne jederzeit zu einer Partie Squash oder Tennis herausfordern.
Das alles hat mich motiviert, um weiterzumachen und mich jetzt auch gesünder zu ernähren!
i Bio supports my life