Erfahrungsbericht :: Renaldo Öhri, 30 Jahre

Der erste Eindruck über das Programm IBIO LIFESTYLE war eher skeptisch. Jedoch die Gesundheit unterstützende Wirkung und der vom Betreuer angesprochene Kiloverlust machten mich hellhörig.

Ein zusätzlich angesprochener Punkt, dass ich die bislang antrainierte Muskelmasse behalten würde, trotz der dahinschmelzenden Kilos, machte mir den Entscheid einfacher. Ich entschied mich dafür.

Nach Tag 13 des IBIO LIFESTYLE Programms wurde die Eiweissmenge erneut angepasst und ich konnte die Menge an Lebensmittel leicht erhöhen. Dies führte auf der Waage zu einem zusätzlichen Rutsch nach unten.

Heute 26 Tage später, lässt sich der überraschende Erfolg von - 8 Kilo am Hosenbund, sowie an der gewonnen Lebensqualität erkennen. Mit der Umstellung der Essgewohnheiten und der Einnahme der in der IBIO Nahrungsergänzung enthaltenen Ampulle, konnte ich ein mir vorerst nicht vorstellbares Ziel erreichen.

Sichtlich begeistert kann ich nun von 8 Kilo verlorenem Körperfett berichten. Trotz allem habe ich keine Muskelmasse verloren, im Gegenteil! Eher ein wenig mehr zugelegt.

Berater | Betreuung :: FITIN Gesundheitscenter Buchs :: http://www.fitin.ch

Erfahrungsbericht :: Renaldo Öhri, 30 Jahre