“Ich habe jetzt mehr Balance
zwischen lecker und gesund”

Annelies ter Keurs, 53 Jahre

- Während des Waldspaziergangs mit dem Hund überlegte ich mir schon immer, welches Rezept ich am Abend zubereiten werde und welcher Wein am besten dazu passt - das verstehe ich unter Leben und das geniesse ich! Jedoch ist mir aber in letzter Zeit leider aufgefallen, dass mir aufgrund meiner zusätzlichen Kilos das Spazierengehen immer schwerer fällt. So konnte es mit mir nicht weitergehen, der Hund war schon vor mir zuhause, aus diesem Grund habe ich mit dem IBIO LIFESTYLE Programm angefangen. Ich konnte auch wegen den einfachen Rezepten von Fernsehkoch Caspar Bürgi, fast alles mit meiner Familie essen und ich bemerkte in kurzer Zeit eine Veränderung bei mir und hatte dann auch schnell mein Wunschgewicht erreicht.

i Bio supports my life